Christbaum-Aktion

v.l.n.r. GR Raimund Edy, Erwin Führer, Johann Hinterwallner, Martin Gravogl, Franz Fuchs, Martin Handlhofer, GR Erwin Martinetz und Vizebürgermeister Wolfgang Labenbacher

Die Volkspartei Lilienfeld führte in Lilienfeld wieder die Christbaum-Aktion durch. An die 250 Christbäume wurden eingesammelt. Damit haben die Haushalte eine Unterstützung bei der fachgerechten Entsorgung. Bei GR Raimund Edy werden die Bäume zwischengelagert und danach gehäckselt. Der Bauernbund Lilienfeld steht bei der Durchführung der Aktion immer verlässlich zur Seite. Mit vier Traktoren und vier Helfern wurden im Gemeindegebiet die Bäume abgeholt. Eine Stärkung gab es vor der Abfahrt beim Reisebüro Wachter. Die Volkspartei Lilienfeld lud die Fleißigen nach getaner Arbeit in das Gasthaus Martina Ebner ein.